Käse Glückler

Die Unternehmung Käse Glückler habe ich im Januar 2015 gegründet. Mit dem in Köln ansässigen Käseunternehmen haben wir uns auf exklusiven österreichischen Bergkäse sowie besondere Wurstwaren spezialisiert.
Das Sortiment ergänzt sich durch eine haugemachten Feigensenf und alpinem Schüttelbrot. Wir verkaufen mittlerweile nicht nur auf Märkten, sondern beliefern auch Restaurants, Cafés und Burgerläden.

Ich liebe die Arbeit bei Käse Glückler. Durch diese Unternehmung habe ich wieder meine Leidenschaft und Freude für eine Tätigkeit gefunden. Es macht einfach riesigen Spaß die vielfältigen Facetten des Käsegeschäftes immer wieder aufs neue zu entdecken und weiterzuentwickeln. Mir ist es ausserdem durch die stark saisonale Arbeit gelungen, meinen Traum Reisen (sowie freie Zeit für Projekte, die mir am Herzen liegen) und Geld verdienen in Einklang zu bringen.

In diesen 3 Jahren seit der Gründung ist viel passiert und die positiven, wie auch weniger positiven Erfahrungen, sind für mich von unschätzbarem Wert und mit ein Grund für die Idee von Be a Rebel gewesen. Das erworbene Wissen teile ich gerne mit euch. Selbstverständlich lerne ich nie aus und freue mich darauf Neues auszuprobieren. Auch ich bin gespannt wo die Käse Glückler Reise hingehen wird.