Hurra! Be a Rebel ist online

Schön, dass du da bist. Willkommen auf Be a Rebel. Du bist hier genau richtig wenn:

  • du beruflich unzufrieden bist und dich verändern möchtest,
  • du ein unkonventionelles Leben außerhalb von 9-5 führen möchtest,
  • Verantwortung für dich übernehmen willst und außerhalb ausgetretener Pfade dein eigene Unternehmung gründen und führen willst

Vielleicht hast du dich nur auf diese Seite verirrt, oder gezielt danach gesucht. Schau dich auf jeden Fall gerne um. Wenn du Fragen haben solltest oder dich für ein spezielles Thema interessierst, melde dich gerne über den Kontakt und schreibe mir eine Nachricht.

Das sind unsere Ziele

Den Masterplan hin zu einem selbstbestimmten, glücklichen und zufriedenen Leben gibt es nicht. Ich bin aber überzeugt davon, dass du das Zeug dazu hast. Es liegt ein Kraftakt mit viel Arbeit vor dir. Es wird mit einem unkonventionellen Leben außerhalb von 9-5 belohnt werden. Bist du dabei?

Die Be a Rebel Ziele:

  • dir deine Ängste und Sorgen vor Veränderung und deinem eigenen Business zu nehmen
  • dafür zu sorgen, dich aufzuraffen und dein Leben selbst in die Hand zu nehmen
  • der erste Schritt ist der schwerste, dazu wollen wir dich ermutigen
  • mit dir kreative Ideen und Strategien für dein zukünftiges Leben zu entwickeln
  • dir zu helfen, deine Ideen umzusetzen
  • dich zu ermuntern, ein selbstbestimmtes, zufriedenes und glückliches Leben zu führen

Ich will dir helfen, ein Leben zu führen, dass du dir wünschst, um zukünftig nur dass zu tun, was du auch gerne machst.

Unsere Strategie

Mir geht es nicht um kurzfristige Erfolge. Wichtig ist mir ein langfristigen Ansatz, den wir gemeinsam Schritt für Schritt durchführen. Jede Veränderung ist einzigartig. Deswegen wird maßgeschneidert und individuell auf dich zugeschnitten gearbeitet.

Ich arbeite mit einem 5 Stufen Modell, das folgende Module abbildet:

Du hast Fragen zu meiner Arbeitsweise? Dann schreibe mir gerne per Kontaktformular.

Wenn du mehr über den Rebellen Patrick und die Hintergründe von Be a Rebel wissen möchtest, bist du hier genau richtig.

Wäre Zeit etwas ändern, oder? Ich bin sehr gespannt und freue mich auf die Reise mit dir. Worauf wartest du noch? Ich helfe dir. Lass uns das gemeinsam rocken.

Dein Rebell,
Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.